knutschi

  Startseite
  Über...
  INFOS/NEWS
  ich grüße.....
  DSDS
  SEX and the CITY
  party PICS
  Steinhöfel Schule
  IGS
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   KATHYmaus
   mein SCHATZ *SEDA*
   die JASMIN
   Kims BOYFRIEND
   die ürüs
   Irina
   katrin ohne h
   Helena
   mein Bärchen



http://myblog.de/knutschi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo!!! sorry, dass ich so lang keine news mehr reingestellt habe. hab im mom so viel zu tun. ich versprech euch, in den osterferien, wird hier mal wieder alles erneuert.... bis dahin, müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden!!
BIS BALD!!

SCHULE,SCHULE,SCHULE!!!!!!

SORRY, im moment is viel zu tun!!!

Donnerstag, 22.Dezember.2005
CHRISTOPH´s B-DAY: alles gute mein bärchen
-freu mch auf nacher, wird bestimmt geil.....

Sonntag, 11. Dezember.2005
ich wünsch euch einen schönen 3. advent.

Freitag, 9.Dezember.2005
heute hat die ISA geurtstag!!!! ALLES GUTE!!
heut abend steigt die party im ANTONS! wir sehn uns.....

Mittwoch,5.Okotber.2005
heut war ich mit ISA, FLO und CHRISTOPH P shoppen. es war sau lustitsch! DANKE;für den schönen mittag!!

Samstag,1.Okotber.2005
tja,heute is am party bei mir angesagt. hab ja auch gestern geburtstag gehabt;o)

Mittwoch,7.September.2005
mmhhhh,jetzt is der 3. tag an der neuen schule auch schon vorbei. die leute sind voll nett. der unterricht geht so....

Sonntag,4.September.2005
ach ja, ab mosche beginnt wieder die schule. wir aber bestimmt schön. jetzt mit der neuen schule lernt man bestimmt viele nette leute kennen.

Donnerstag,25.August.2005
ja,ja der dieter is echt .......... aber dafür hab ich super liebe leute kennengelernt, gell CLAUDIA??? war echt en schöner nachmittag mit euch.

Mittwoch,24.August.2005
heute is das PRE-casting zu DSDS.
bin ne runde weiter und muss mosche vorm dieter singen...

Donnerstag,11.August.2005
bin wieder da. war ne sau schöööööne zeit. vermiss euch jetzt schon.....

Sonntag,24.Juli.2005
ab geht´s nach EASTBOURNE!!! 3 wochen urlaub in england.

Sonntag,3.Juli.2005
unsere Party in Sulzheim war ganz cool. nachdem die ABI-Band um 17uhr nich zum Sound-check da war,tauchte sie dann um kurz nach halb zehn auf. lorenz und seine band kamen sau gut bei den leuten an. ab 12uhr wurd es dann abba auch schon leerer. trozallem war es eine gelungene PARTY!!!!


!!!WICHTIG!!!WICHTIG!!! NICH VERPASSEN!!!!!
REAB Paryty 2005 IGS Wörrstadt
2.JULI 2005 in SULZHEIM beginn 20 Uh
!!!NICH VERPSSEN!!! WICHTIG!!! WICHTIG!!!


Freitag,24.6.2005
heute is unser Abschluss.... 6 jahre IGS Wörrstadt

Donnerstag,23.6.2005
heute is unser abschlussstreich..... das heißt um 5 uhr morgens an der schule....

Mittwoch,22.6.2005
-heute is der letzte schultag.
-WARM UP-Party bei Julian in Partenheim.....

Sonntag,29.5.2005
heute war ich mit PAPA,KIM und JOHANNA in der ARENA AUF SCHALKE.
zu feiern gab es, dass NUTELLA 40 JAHRE alt geworden ist. mit NENA, YVONNE CATTERFELD, ATZE SCHRÖDER, LAITH AL DEN und den 4 fußball spielern aus der nutella werbung (KEVIN KURANIE, BENJAMIN LAUHT,........)
die übertragung is am 11.6.2005 auf RTL 2

Samstag,28.5.2005
heute is en auftritt um 14 uhr in nieder-olm aufm straßenfest

Donnerstag,26.5.2005
Geburtstag: 26.5.2005
heute hat die GROß-Familie ihren hund KIMBA bekommen

Montag,23.5. - Donnerstag,26.5.2005
KLASSENFAHRT NACH FRANKENAU


Sonntag,22.5.2005
Geburtstag: Selina Schmitt


Mittwoch, 18.5.2005
Geburtstag: Iris S. und Lucy (aus Freiburg)
noch 20 TAGE SCHULE und dann...... FERIEN!!!!


Sonntag, 8.5.2005
Geburtstag: Andrea S. und Julia G.


Montag, 2.5.2005
Gebutstag: von meinem Schatz "Jojomaus"


Freitag, 29. 4. 2005
- Franzi kommt übers wochenende


Donnerstag, 28.4.2005
- heute bekomm ich en weisheitszahn raus... AUAH!!!!


Samstag, 23.4.2005
- ich bin leider krank.....


Freitag, 22.4.2005
- party im antons!!!


Donnerstag, 21.4.2005
- auftritt in der BBS alzey um 13.00 uhr mit D!s Dance Club


Mittwoch, 20.4.2005
- NOCH 40 TAGE BIS ICH VON DER SCUHULE GEHE!!!!!


Donnerstag, 31.3.2005
Geburtstag: Nadine S.
Herzlichen Glückwunsch
- homepage wurde überarbeitet


Sonntag, 27.3.2005
- OSTERHASEN suchen
- Earthquaker in Essenheim..... PARTY!!!!!


Freitag, 25.3.2005
- heute is FEIERtag, das heißt man MUSS FEIERN *g*


Mittwoch, 23.3.2005
- seit montag mach ich prakitkum in nem kindergarten....
- hab im moment leider keine zeit....


Freitag, 18.3.2005
- JUHU!!!! endlich ferien....


Freitag, 11.3.2005
Geburtsatag: Daniel V.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!
- heute kam die zusage fürs STRESEMANN (geh abba net hin...)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung